Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga kann tragen, was sie will!

Lady Gaga kann tragen, was sie will!

16.08.2012 - 09:23 Uhr

New York - Lady GaGa kann die Angriffe, so nennt sie es, von Peta nicht mehr ertragen.

Und genau deshalb, veröffentlichte die Sängerin jetzt ein Statement. Der Tenor: Sie kann tragen, was sie will - auch Pelz! Zudem bezeichnete GaGa den Vorstoß der Tierschutzorganisation als kindisch und beleidigend. Wörtlich ist da zu lesen: "Ich will, dass ihr wisst, das ich eure Gefühle und Ansichten respektiere... Ich werde niemals rabiate, beleidigende und kindische Kampagnen unterstützen - nur diejenigen, die ich respektiere: 'Die Rechte von Tieren'. Ich habe beschlossen, nicht zu kommentieren ob meine Pelze echt sind oder künstlich. Ich denke nämlich, es wäre doch überkritisch, die Tiere, dich ich schon getragen habe - Schlange, Lamm, Alligator, 'Kermit' und nicht zu vergessen Fleisch - nicht anzuerkennen. Ihr seht einen Kadaver, ich sehe ein Stück Widerstand. Ich respektiere eure Ansichten, bitte respektiert meine. Und an die Kampagnenführer: beschafft Brot für die Kinder, die hungrig sind..."

Lady GaGa wurde unlängst dafür kritisiert, dass sie in letzter Zeit mehrfach Pelzmäntel getragen hat. Peta erklärte, die Sängerin stünde nicht zu ihrem Wort. Früher hätte sie nämlich gesagt, sie hasse echten Pelz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen