Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ja, ich bin schwanger!

Janet Jackson: Ja, ich bin schwanger!

11.12.2008 - 10:42 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist angeblich schwanger.

Die Sängerin soll von ihrem Lebensgefährten Jermaine Dupri ein Kind erwarten. Jackson selbst hat die Bombe jetzt Gerüchten zufolge platzen lassen und Freunden verraten: "Ja, ich bin schwanger!" Das zumindest berichten jetzt verschiedene amerikanische Medien. Angeblich freut sich Janet riesig darauf, Mutter zu werden. Einem Insider zufolge wird sie aber zugleich von Zweifeln geplagt, ob sie mit ihren 42 Jahren vielleicht nicht schon zu alt für ein Kind ist. Bislang wollte sich Jackson selbst zu den Gerüchten nicht äußern.

Jermaine Dupri dürfte sich über die freudige Nachricht ziemlich freuen. Schließlich erklärte Janet Jackson vor kurzem: "Er kann es kaum noch erwarten. Ich bin diejenige, die alles aufhält. Jeder sagt mir, es gebe einfach nicht den richtigen Zeitpunkt dafür, dass ich immer sehr beschäftigt sein werde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen