Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Ihr wurde Kokain untergejubelt

Janet Jackson: Ihr wurde Kokain untergejubelt

18.09.2006 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat gestanden, Kokain genommen zu haben - allerdings nicht freiwillig.

Ein Arzt soll der Sängerin die Droge gegen akute Halsschmerzen untergejubelt haben, so der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk". Er habe ihr flüssiges Kokain gegebenen - für viele Hals-, Nasen-, Ohrenärzte eine gerne und legal angewandte Behandlungsmöglichkeit bei Schmerzen. Sie sagte dazu: "Er gab mir dieses flüssige Medikament, und es wirkte wirklich Wunder." Allerdings wusste Jackson nicht, was sie da einnahm. Als sie es dann später erfuhr, brach sie in Tränen aus. Die Sängerin fügte hinzu: "Ich konnte nicht mehr aufhören zu weinen. Ich sagte dem Arzt, er solle es selbst nehmen, ich aber wolle es nicht."

Übrigens: "20 Y.O.", das neue Album von Janet Jackson, erscheint hierzulande am 22. September. Die erste Single "Call On Me" feiert bereits große Erfolge.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen