Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Heimliche Hochzeit

Janet Jackson: Heimliche Hochzeit

25.02.2013 - 20:00 Uhr

Janet Jackson (46) und Wissam Al Mana (37) gaben sich im vergangenen Jahr in aller Heimlichkeit das Ja-Wort.

Die Sängerin ('I Want You') und der Milliardär aus Katar sind seit 2009 liiert. Die Amerikanerin lernte ihren zukünftigen Ehemann bei einem Auftritt im Nahen Osten kennen. Janet Jackson trat jetzt mit einem Statement an die Öffentlichkeit, weil sie den Gerüchten einer ausschweifenden Hochzeit entgegentreten wollte: "Die Gerüchte über eine extravagante Hochzeit sind nicht wahr", betonte der Star gegenüber 'Entertainment Tonight'. "Im vergangenen Jahr haben wir in einer stillen, privaten und wunderschönen Zeremonie geheiratet. Unsere Hochzeitsgeschenke aneinander waren Spenden für unsere Lieblings-Wohltätigkeitsorganisationen für Kinder." Die jüngere Schwester von Michael Jackson (+50, 'Thriller') bat dann noch um Rücksicht auf die Privatsphäre, damit das glückliche Paar seinen neuen Status "mit aller Freude weiter feiern kann."

Es ist die dritte Ehe für Jackson, die sich 2009 von ihrem damaligen Freund Jermaine Dupri (39, 'Welcome to Atlanta') trennte. Sie ließ sich 1985 nach nur einem Jahr wieder von dem Sänger James DeBarge (49, 'All This Love') scheiden und war von 1991 bis 2000 mit dem Tänzer René Elizondo (50) verheiratet. Dieses Mal möchte sie aber eine Familie mit Wissam Al Mana gründen: "Sie möchte Kinder", steckte ein Insider 'Us Weekly'. "Wenn sie keine mehr haben kann, möchte sie welche adoptieren", hieß es über die Zukunftspläne von Janet Jackson.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen