Startseite » Musik » Musik News » Bodyguard: Michael Jackson hatte eine heimliche Freundin

Bodyguard: Michael Jackson hatte eine heimliche Freundin

02.07.2009 - 15:02 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson soll eine heimliche Freundin gehabt haben.

Das behauptet zumindest sein ehemaliger Bodyguard Matt Fiddes. Demnach war der King of Pop seit langem liiert, versteckte seine Liebe allerdings vor der Öffentlichkeit. Der Bodyguard sagte der britischen Zeitung "The Sun": "Sie war keine Prominente - absolut nicht. Ich kann mir vorstellen, dass sie derzeit am Boden zerstört ist.". Sky News sagte er dann später: "Ich werde keinen Namen nennen, aber ich denke, die Familie wusste, dass jemand besonderes in seinem Leben war, den er liebte und anbetete und mit dem er seine Höhen und Tiefen teilte."

Michael Jackson ist am 25. Juni in einer Luxusvilla in Los Angeles an Herzversagen gestorben. Der King of Pop soll in den letzten Jahren schwer medikamentenabhängig gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen