Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson ist wieder Rank und Schlank

Janet Jackson ist wieder Rank und Schlank

15.05.2006 - 19:34 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson ist pünktlich zu ihrem 40. Geburtstag wieder rank und schlank.

Die Sängerin zeigte sich jetzt bei einer Gala wieder sexy und tief dekolletiert mit ihrem Freund Jermaine Dupri. Und der dementierte laut der Internetseite "Netzeitung" gleich mal die Gerüchte, Janet hätte sich die Pfunde in den letzen Monaten aus Frust angefressen, er sagte: "Sie hat absichtlich zugenommen, für eine Kinorolle, für die sie im Gespräch war." Aus der Rolle ist aber offensichtlich nichts geworden und so speckte Janet Jackson wieder ab. Sie hat nun wieder eine Traumfigur.

Allerdings geht das Gerücht um, Janet habe für ihr neues Album "20 Years Old" abgenommen. Dies sei sogar vertraglich vereinbart worden. Jackson ließ das Gerücht inzwischen aber dementieren. Die erste Singleauskopplung aus dem Album soll bei uns im Sommer erscheinen. Das Album kommt Ende September raus.

Übrigens: Janet Jackson wird morgen (16.05) 40 Jahre alt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen