Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson erhält Rock Star Award

Janet Jackson erhält Rock Star Award

27.08.2018 - 11:00 Uhr

New York - Janet Jackson bekommt den "Rock Star Award" bei der "Black Girls Rock"-Verleihung.

Das berichtet "Vip.de". Dort heißt es, der Award sei wohlverdient, weil sie auch mit 52 Jahren immer noch Hits produziere und eine "phänomenale Frau der Musik" sei. Am 9. September läuft die Verleihung dann auf dem amerikanischen Fernsehsender "Bet". US-Rapperin Queen Latifah moderiert die Show - und weitere Preise gehen übrigens an die Sängerin Mary J. Blige und das Model Naomi Campbell.

Janet Jackson und Daddy Yankee haben übrigens vor kurzem einen gemeinsamen Song herausgebracht. Das Stück trägt den Titel "Made For Now". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen