Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: neue Einblicke

Michael Jackson: neue Einblicke

10.02.2010 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Die Anklage von Dr. Conrad Murray macht es möglich: Die Öffentlichkeit erhält Einblick in den Autopsiebericht von Michael Jackson.

Nachdem bereits bekannt wurde, dass der King of Pop mit Vorliebe in Flaschen pinkelte, kam nun heraus, dass sein Körper mit Nadeleinstichen übersäht war. Ganze 13 Einstiche zählten die Pathologen. Zudem mussten 38 blaue Flecken und Narben am Leichnam von Jackson gezählt werden. Schon lange eine Vermutung - jetzt traurige Gewissheit: Jacko trug seit Jahren eine Perücke. Seit seine Haare in den 80er Jahren einmal gebrannt hatten, musste der Sänger auf die künstlichen Haare zurückgreifen.

Michael Jackson soll seit Jahren nun in Flaschen oder andere Behälter gepinkelt haben. Es heißt, der Sänger habe eine Toilettenphobie entwickelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen