Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: Discipline gibt's ab heute

Janet Jackson: Discipline gibt's ab heute

28.03.2008 - 08:47 Uhr

Berlin - Janet Jackson startet auch hierzulande wieder durch.

Ab heute (28.03.) ist ihr Album "Discipline" zu haben. Die Sängerin sagte über ihr neuestes Werk: "Mir ging es darum, klangliche Regionen zu erkunden, die ich noch nicht kannte - exotische Dinge, auch erotische Themen, und vor allem tiefe Emotionen. Ich wollte bis an die Grenze gehen, die Latte noch ein Stück höher legen. Und ich bin wahnsinnig froh darüber, dass mir mit 'Discipline' - sowohl als Song als auch als Album - genau das gelungen ist." Produziert wurde das Album übrigens von Jermaine Dupri, Rodney Jerkins und Ne-Yo.

In den USA ging "Discipline" bereits durch die Decke. Auf Anhieb holte sich Janet Jackson Platz eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen