Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson: neues Album heißt Discipline

Janet Jackson: neues Album heißt Discipline

27.02.2008 - 11:24 Uhr

New York - Das kommende Album von Janet Jackson hat einen Namen.

Es wird "Discipline" heißen. Die Sängerin erklärte in der Sendung "Good Morning America", sie habe der Platte diesen Namen gegeben, da einer der Songs ebenfalls "Discipline" heißen wird. Zudem meinte Jackson: "So lange in diesem Geschäft zu bestehen und das erreicht zu haben, was ich erreicht habe, erfordert einfach eine Menge Disziplin." Janet erzählte weiter, das Album werde sich sehr futuristisch anhören, ihre Stimme sei bei einigen Liedern leicht verfremdet worden und höre sich nun an wie ein Computerstimme: "Ich liebe solche Sachen. Ich liebe Sciencefiction-Filme, das hat mich schon immer fasziniert. Ich musste so was einfach auf dem Album haben." Wann die neue Platte von Janet Jackson auf den Markt kommt, ist allerdings noch nicht klar.

Übrigens: Janet Jackson will auch auf Tour gehen. Im Herbst soll es los gehen. Termine gibt es bislang aber noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen