Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson gibt Kontrolle nicht gern ab

Janet Jackson gibt Kontrolle nicht gern ab

29.10.2008 - 08:24 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson hat ihre Tournee "Rock Witchu" mitorganisiert.

Die Sängerin betonte jetzt, sie habe bei vielen Entscheidungen das letzte Wort gehabt. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist Jackson auch unheimlich froh darüber, dass sie bei den Tour-Vorbereitungen Mitspracherecht hatte. "Ich liebe diesen Aspekt tatsächlich. Es gibt viele Künstler, die hinzukommen und alles ist schon für sie gemacht worden: das Set, die Beleuchtung, die visuellen Effekte. Ich muss bei allem miteinbezogen werden. Dabei geht es nicht darum, die Kontrolle zu haben. Ich habe einfach das Gefühl, dass die Leute ihr hartverdientes Geld ausgeben und sie wollen mich sehen und mich erleben. Ich will, dass sie wirklich in allen Bereichen ein Gefühl dafür bekommen, wer ich bin", so Janet Jackson.

Trotz alledem steht die Tour von Janet Jackson unter keinem guten Stern. Mehrere Termine musste die Sängerin absagen. Sie litt unter Schwindel- und Migräneanfällen. Jetzt hat auch noch ihr Support LL Cool J hingeschmissen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen