Startseite » Musik » Musik News » Janet Jackson arbeitet an ihrem Comeback

Janet Jackson arbeitet an ihrem Comeback

02.08.2014 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Janet Jackson möchte bald eine neue Platte veröffentlichen.

Das hat nun ein Toningenieur verraten, mit dem sie an dem Album derzeit arbeitet. Laut "ampya.com" sagte er zu ihrem musikalischen Comeback: "Das neue Album wird großartig. Es ist ein Prozess. Es kommt noch einiges auf uns zu. Ich kann nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich denke, dass Janet Jacksons Fans sehr von dem neuen Album begeistert sein werden, und ich denke, dass auch die Leute, die keine Fans sind begeistert davon sein werden."

Übrigens veröffentlichte Janet Jackson mit "Discipline" 2008 ihr letztes Studioalbum. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen