Startseite » Musik » Musik News » Jamiroquai: Jay Key & das Furzproblem

Jamiroquai: Jay Key & das Furzproblem

24.11.2010 - 06:30 Uhr

London - Eigentlich fliegt Jay Kay gerne - nicht aber, wenn Johnny Rotten mit an Bord ist.

Der Jamiroquai-Sänger und sein Kollege saßen jetzt zufällig im gleichen Flieger - es ging nach Australien. Und ein Spaß war das für Jay nicht, so die "Sun". Der Sänger erzählte: "Er ist eine verdammte Belästigung... Die ganze Zeit furzte er. Es hat echt gestunken. Und er sagte die ganze Zeit: 'Oh, das war ich nicht' oder 'Das Essen richt ein bisschen drüber, oder?'. Er machte mich wahnsinnig." Sollte er in einem Flugzeug noch einmal auf Rotten stoßen, so Jay Kay abschließend, würde er sich freiwillig in die "Holzklasse" setzen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen