Startseite » Musik » Musik News » Alicia Key: Liebe auf den zweiten Blick

Alicia Key: Liebe auf den zweiten Blick

19.02.2013 - 09:47 Uhr

New York - Alicia Keys hätte sich eine Beziehung mit Swizz Beatz anfangs nie erträumen lassen.

Der amerikanische Hip-Hop-Produzent war der Sängerin viel zu protzig. Laut "Contactmusic" sagte Keys: "Er ist mir bisweilen immer noch ein wenig zu prahlerisch. Er mag es, um die 16 Ketten um den Hals zu tragen. Und es darf für ihn kein gewöhnliches Auto sein. Es muss das verrückteste sein. Ich dachte deswegen zuerst: ‘Naja, ich weiß nicht...' Er hat mich dann aber gekriegt, als ich merkte, was für ein vielseitiger Mensch er ist. Er ist sehr klug und kennt sich in den verschiedensten Bereichen aus."

Alicia Keys ist seit Juli 2010 mit dem Produzenten Swizz Beatz verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Egypt wurde im Oktober desselben Jahres geboren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen