Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lynn Spears: selbstloser & dankbarer als früher

Jamie Lynn Spears: selbstloser & dankbarer als früher

16.10.2014 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Jamie Lynn Spears‘ Leben hat sich durch die Geburt ihrer Tochter komplett verändert.

Die kleine Schwester von Britney Spears wurde mit 16 schwanger und musste daraufhin praktisch über Nacht erwachsen werden. Die heute 23-Jährige sagte der Zeitschrift "The Blaze" dazu: "Das Wichtigste, was ich von meiner Tochter gelernt habe, ist, selbstlos zu sein. Es dreht sich nicht immer alles um einen selbst. Ich bin viel demütiger und dankbarer geworden."

Jamie Lynn Spears ist inzwischen übrigens glücklich mit James Watson verheiratet und versucht sich als Country-Sängerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen