Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lawson will für Niall Horan schreiben

Jamie Lawson will für Niall Horan schreiben

18.07.2019 - 05:00 Uhr

London - Jamie Lawson schreibt nicht nur für sich selbst Songtexte, sondern bietet diese oft auch anderen Künstlern an.

Einer davon ist beispielsweise Niall Horan. Gegenüber "Bang Showbiz" erzählte Lawson, dass er seinen Kollegen 2015 kennenlernte, als er dessen damalige Band One Direction auf deren Tour unterstützte. Weiter meinte er: "Ich habe es ihm angeboten [, für ihn zu schreiben]. Ich bin ein paar Mal mit Niall aufeinandergetroffen, doch er hat mich noch nicht zurückgerufen. Aber das wäre großartig."

Vielleicht wird es ja noch was mit den beiden. Niall Horan arbeitet derzeit ja an seinem zweiten Solo-Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen