Startseite » Musik » Musik News » Jamie Lawson hat keine Eile mit einem neuen Album

Jamie Lawson hat keine Eile mit einem neuen Album

29.07.2019 - 18:00 Uhr

London - Innerhalb von drei Jahren hat Jamie Lawson ziemlich zügig zwei Alben veröffentlicht - "Happy Accidents" und "The Years In Between".

Doch jetzt wird sich der Sänger zurücklehnen und die Musik zu ihm kommen lassen, erzählte er "Bang Showbiz". Wörtlich meinte Lawson: "Ich warte ein bisschen, dass die Songs zu mir kommen. Das letzte Mal habe ich für 'Years In Between‘ die Songs wirklich gejagt und versucht, sie so schnell wie möglich zu veröffentlichen. Es hat ziemlich gut geklappt und ich war ziemlich zufrieden damit. Dieses Mal trete ich für eine Weile zurück und schaue, was passiert. Dieses Mal habe ich keine Eile."

Zudem möchte Jamie Lawson auch gerne für andere Künstler schreiben wie beispielsweise Niall Horan. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen