Startseite » Musik » Musik News » Jamie Foxx: der Retter des R'n'B?

Jamie Foxx: der Retter des R'n'B?

20.04.2006 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Jamie Foxx ist der Retter der R'n'b-Musik.

Dieser Meinung ist zumindest der Sänger und Schauspieler selbst, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet. Foxx ist überzeugt, mit seiner Musik die Charts vor dem Untergang retten zu können. Er sagte: "Ich bin der Retter. Ich werde da raus gehen, bewaffnet mit Mikrofon und Schild und werde erklären: 'Ich bin hier, um den R'n'B zu retten'." Wie Foxx zu dieser Selbsteinschätzung kommt, ist unklar.

"Unpredictable", das zweite Album von Jamie Foxx ist recht erfolgreich. Ende Februar wurde der Sänger mit einem Naacp Image Award in der Kategorie "Bester Künstler" ausgezeichnet.

Sein erstes Album "Peep This" hingegen erschien 1994 und floppte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen