Startseite » Musik » Musik News » James & Emily Blunt: Zeitungsente?!

James & Emily Blunt: Zeitungsente?!

12.01.2008 - 11:01 Uhr

Los Angeles - James Blunt hält sich für einen großen Witzbold.

Deshalb will der Sänger zusammen mit Schauspielerin Emily Blunt die Medien aufs Glatteis führen. Laut aktuellen Medienberichten hatten die beiden Blunts vor, zu erzählen, sie seien zerstrittene Verwandte. Emily sagte dazu: "James und ich denken darüber nach, das Gerücht zu streuen, wir wären tatsächlich verwandt, würden uns aber hassen und deshalb würde es keiner zugeben. Wir haben darüber gesprochen, weil wir beide ständig gefragt werden, ob wir verwandt sind. Wir haben beide braunes Haar, blaue Augen und sind Briten - logisch sind wir verwandt." Emily und James Blunt sind natürlich nicht verwandt, sie haben lediglich den gleichen Nachnamen.

Übrigens: Emily Blunt spielte in dem Streifen "Der Teufel trägt Prada" mit. Sie ist mit Sänger Michael Bublé liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen