Startseite » Musik » Musik News » Eminem: Wrestler-Träume nur Zeitungsente!

Eminem: Wrestler-Träume nur Zeitungsente!

18.02.2008 - 08:03 Uhr

Detroit - Eminem als Wrestler? Das wird wohl eine Zeitungsente bleiben.

Der Grund: Der Sprecher des Rappers wies jetzt entsprechende Gerüchte zurück. Laut der Internetseite "CelebrityTruth.com" sagte er: "Eminem hat kein Interesse daran, Wrestler zu werden. Dieser sogenannte Insider denkt sich das aus." Vor kurzem hieß es, Eminem wolle eine Karriere als Wrestling-Profi angehen. Deshalb habe er auch so an Gewicht zugelegt. Schon in vier Monaten sollte es losgehen, das sagte zumindest ein Insider.

Eminem soll gesundheitlich am Boden sein. Es heißt, der Sänger wiege inzwischen über 100 Kilogramm. Freunde dementierten diese Gerüchte aber, sie erklärten, Eminem habe zwar ein bisschen zugelegt, derart übergewichtig sei er aber nicht. Trotzdem halten sich die Gerüchte hartnäckig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen