Startseite » Musik » Musik News » James Morrison ruht in sich selbst

James Morrison ruht in sich selbst

20.04.2012 - 10:23 Uhr

München - James Morrison ist heute viel selbstsicherer als früher.

Der britische Sänger hat endlich zu sich selbst gefunden und lässt sich von nichts mehr so leicht aus der Bahn werfen. Er sagte im Interview mit Firstnews: "Ich bin jetzt an einem Punkt in meinem Leben, an dem ich mich in meiner Haut wohlfühle. Anstatt dass mir negative Dinge zusetzen, ignoriere ich sie. Ich genieße lieber. Ich genieße es, auf Tour zu sein, auf der Bühne zu stehen, für unterschiedliche Menschen zu performen und solche Sachen."

James Morrison kommt übrigens im Juni wieder in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

01.06. Stuttgart
02.06. Aarberg
03.06. Salem
05.06. Leipzig
08.06. Köln
20.07. Emmendingen
21.06. Zürich
26.07. Klam
27.07. Klagenfurt

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen