Startseite » Musik » Musik News » James Morrison: noch interessiert ihn Olympia wenig

James Morrison: noch interessiert ihn Olympia wenig

19.06.2012 - 10:25 Uhr

München - Zwar läuft die Fußball-EM noch, dennoch lohnt ein Blick auf die Olympischen Spiele.

Warum? Weil es nur noch gut ein Monat bis zur Eröffnung der Spiele, die ja in London stattfinden werden, ist. Alle Briten müssen wahnsinnig aufgeregt sein! Alle Briten? Nein - nicht alle. Einer verweigert sich dem Hype: James Morrison. Im Firstnews-Interview meinte er: "Ich bin mir sicher, das wird cool, wenn die Engländer das Ganze unterstützen - und das werden sie - das wird sicher cool. Es ist für England eine große Sache, die Olympischen Spiele im Land zu haben. Aber bei mir ist im Moment zu viel los, um mich wirklich zu kümmern. Es bekommt eh nicht jeder Karten. Keine Ahnung... ich denke, wenn die Spiele dann da sind, bin ich sicher aufgeregt, aber im Moment kümmert mich das nicht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen