Startseite » Musik » Musik News » James Morrison hat neue Fans gewonnen

James Morrison hat neue Fans gewonnen

26.07.2019 - 10:05 Uhr

München - Bei seiner aktuellen Platte "You're Stronger Than You Know" hat James Morrison nicht nur seinen Musikstil leicht verändert, sondern offenbar auch seine Fanbase.

Jedenfalls meinte der Sänger im exklusiven Firstnews-Interview: "Die Leute kommen immer noch zu den Shows. Ich habe neue Menschen, die zu den Shows kommen, die mich vorher noch nie gesehen haben. Und sie wissen auch jedes Wort von vielen der Songs. Das hatte ich noch nie. Oftmals muss man einen Song im Radio haben, bevor die Menschen den Text kennen. Aber sie singen zu Songs, die nur auf dem Album sind. Das ist gut, denn das bedeutet, dass sie es sich angehört und sie die Worte gelernt haben. Ich war noch nie in einer Position, in der die Menschen die Songs mitgesungen haben, die ich noch nicht veröffentlicht habe. Das ist gut." (Aussagen auch als Audio-Statement verfügbar)

James Morrison ist aktuell übrigens noch auf einigen Festivals zu sehen. Hier die Termine in Deutschland:

27.07. Singen, Hohentwielfestival
28.07. Laucheim, Schloss Kapfenburg
29.07. Hamburg, Stadtpark Freilichtbühne

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen