Startseite » Musik » Musik News » álvaro Soler: Ihr habt gewonnen

álvaro Soler: Ihr habt gewonnen

04.06.2020 - 12:05 Uhr

Madrid - Wenn Álvaro Soler etwas verspricht, dann hält er auch sein Wort. Auf "Instagram" kündigte der Sänger an, wenn er 12.000 Kommentare zu einem Selfie von ihm bekommt, dann rasiert er sich den Bart ab.

Seine Fans wollen ihr Idol offenbar glatt rasiert sehen, denn er hat so viele Kommentare bekommen. Soler hält Wort und dokumentierte in seiner "Instagram Story" den Kauf seines Rasierers. Anschließend präsentierte er das Endergebnis und siehe da, der 29-Jährige schaut gleich viele Jahre jünger aus. Zu dem Bild schrieb er: "Ok, ihr habt gewonnen."

Von seinem Rasta-Look hat sich Álvaro Soler mittlerweile wieder getrennt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen