Startseite » Musik » Musik News » James Morrison erwacht

James Morrison erwacht

30.09.2011 - 08:26 Uhr

Berlin - Seinem Song "I Won't Let You Go" lässt James Morrison nun ein Album folgen.

Heute (30.09.) veröffentlicht der Brite das Werk "Awakening". Und der Musiker klingt erwachsener, findet auch er selbst: "Meine ersten beiden Alben fühlen sich heute eher wie Übungsrunden an, wie ein paar Schüsse zum Warmwerden. Und jetzt habe ich die Prüfung endlich bestanden. In gewisser Hinsicht fühlt es sich so an, als wäre diese Lp mein erstes richtiges Album." Übrigens: wer möchte, kann James Morrison demnächst im Fernsehen sehen. Am 05. Oktober ist er in der "Harald Schmidt Show" zu Gast, am 06. Oktober dann im Frühstücksfernsehen von Sat.1.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen