Startseite » Musik » Musik News » Louis Tomlinson: davon handelt seine kommende Single Two of Us

Louis Tomlinson: davon handelt seine kommende Single Two of Us

01.03.2019 - 08:27 Uhr

London - Die kommende Single "Two of Us" (Vö: 08.03.) von Louis Tomlinson handelt von seiner Mutter Johannah Deakin und deren tragischer Tod 2016. Es ist das erste Solo-Stück seit längerem des Sängers und die "Sun" will jetzt einige Textzeilen erfahren haben.

So singt Tomlinson beispielsweise: "Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich vermisse. Der Tag, an dem du von mir genommen wurdest, wünschte ich mir, ich wäre es gewesen." Und im Refrain heißt es laut dem Blatt: "Ich werde die beste Version von mir sein, dich immer bei mir haben. Ich lebe für uns beide."

Tomlinsons Mutter Johannah Deakin verlor Ende 2016 den Kampf gegen Leukämie. Bereits in dem Stück "I Miss You" verarbeitete der Sänger ihren Tod. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen