Startseite » Musik » Musik News » James Hetfield: Alkohol wird immer ein Problem sein

James Hetfield: Alkohol wird immer ein Problem sein

23.08.2008 - 10:00 Uhr

Los Angeles - James Hetfield fällt es noch immer schwer, auf Alkohol zu verzichten.

Der Metallica-Star weiß was es bedeutet, abhängig zu sein. Seit nunmehr zwölf ist er aber trocken. Ganz überwinden könne man die Sucht jedoch nicht, so Hetfield laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com". Er sagte wörtlich: "Alkohol wird für mich immer eine Versuchung darstellen. Ich werde nie ganz davon geheilt sein. Das ist eines der Dinge, mit denen ich mein ganzes Leben kämpfen werde."

Übrigens: Metallica haben für ihre deutschen Fans eine ganz besondere Überraschung parat. Die Rocker werden am 12. September mit einem Konzert in Berlin die Veröffentlichung ihres Albums "Death Magnetic" feiern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen