Startseite » Musik » Musik News » Trent Reznor & sein Mentor David Bowie

Trent Reznor & sein Mentor David Bowie

27.01.2016 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Trent Reznor von den Nine Inch Nails muss den Tod von David Bowie immer noch verarbeiten.

Bereits in seiner Jugend sah der Sänger zu der Musik-Ikone auf und war überglücklich, dass er ihn persönlich und als Privatperson kennenlernen durfte. Gegenüber dem "Rolling Stone Magazine" sagte der 50-Jährige: "Ich konnte nicht glauben, dass er fort ist. Ich habe damit meinen Mentor verloren, eine Vaterfigur; jemand, der nach mir gesehen und mich daran erinnert hat, dass in einer Welt, in der die Messlatte sehr niedrig angesetzt wird und in der Dummheit immer eine gesicherte Stellung hat, immer noch Platz ist für Exzellenz und kompromisslose Visionen."

David Bowie erlag am 10. Januar im Alter von 69 Jahren einem Krebsleiden. Er verstarb im Kreise seiner Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen