Startseite » Musik » Musik News » Drake & die Socken von Rihanna

Drake & die Socken von Rihanna

25.08.2017 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Drake hat ein neues Foto von sich auf "Instagram" gepostet und eigentlich ist daran im ersten Moment nichts außergewöhnlich.

Der Musiker sitzt hierbei nämlich auf der Couch, streckt die Beine von sich und scheint angestrengt nachzudenken. Wenn man jedoch genauer hinsieht, dann hat er da ein sehr interessantes Paar Socken an - und zwar Rihannas Socken. Neuerdings gibt es Fußwärmer, auf denen sich eine Abbildung der besten Outfits der Sängerin befindet. Und Drake hat sich genau das Modell herausgesucht, auf dem Rihanna in ihrem Outfit zu ihrem Musikvideo "Work" zu sehen ist, an dem sie gemeinsam mit dem Kanadier geschrieben hat. Drakes Fans rasten dabei natürlich total auf. Sie kommentieren sein Bild beispielsweise mit den Worten: "Ehrlich Bruder, du arbeitest nicht, du denkst immer an sie." Und: "Oh mein Gott, er hat RiRis Socken an."

Ob Drake damit einfach nur Werbung für ihren gemeinsamen Song "Work" machen wollte oder ob er noch immer seiner Liebe zu Rihanna hinterher trauert, bleibt wohl sein Geheimnis.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen