Startseite » Musik » Musik News » Hyundai Mercury Prize 2018: Lily Allen fühlt sich betrogen

Hyundai Mercury Prize 2018: Lily Allen fühlt sich betrogen

21.09.2018 - 15:00 Uhr

London - Lily Allen fühlt sich um ihren Sieg beim diesjährigen Hyundai Mercury Prize betrogen.

Gestern Abend (20.09.) wurden nämlich "Wolf Alice" zum Gewinner gekürt, doch die Sängerin fand, dass sie es eigentlich verdient hätte. In einem Video auf "Twitter" sagte sie deswegen: "Jemand soll 999 [Notruf-Nummer] wählen. Ich wurde beklaut." Später fügte sie allerdings schriftlich auf der Seite des Mikroblogging-Dienstes hinzu: "Ich bewundere @wolfalice und sie sind die verdienten Gewinner... Das nächste Mal werde ich jedoch gewinnen."

Nicht nur Lily Allen hatte dabei verloren, auch Noel Gallagher musste sich "Wolf Alice" geschlagen geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen