Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Plattenfirma ist nicht glücklich mit seinen Tweets

James Blunt: Plattenfirma ist nicht glücklich mit seinen Tweets

04.11.2014 - 06:25 Uhr

London - James Blunt ist von seiner Plattenfirma gebeten worden, nicht mehr zu twittern.

Der britische Sänger legte sich in dem sozialen Netzwerk nämlich munter mit seinen "Hatern" an. Das wollte sein Label nicht akzeptieren. Der 40-Jährige sagte der Zeitschrift "Heat" dazu: "Meine Plattenfirma hat einen Account erstellt und mich gebeten, den Leuten zu antworten, also habe ich das gemacht. Dann haben sie mich angerufen und mich gebeten, damit aufzuhören. Twitter ist einfach die Meinungen der Leute und Meinungen sind wie Ar***löcher - jeder hat eins." Blunt steht aber nach wie vor zu seinen "Tweets". Er meinte: "Einige waren lustiger als andere. Falls ich denke, dass eine Person, der ich antworte, deshalb belästigt wird, dann teile ich ihnen mit, dass alles nur Spaß ist und falls einer meiner Follower sie belästigt, dann sollen sie mich das wissen lassen. Ich will nicht Teil dieses hasserfüllten Kreises sein, der sich im Internet zu verbreiten scheint."

James Blunt hat in diesem Jahr übrigens Sofia Wellesley geheiratet. Mit ihr wünscht der Sänger sich eine Familie. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen