Startseite » Musik » Musik News » James Blunt freut sich auf die Echo-Verleihung

James Blunt freut sich auf die Echo-Verleihung

24.03.2014 - 17:29 Uhr

München - James Blunt freut sich schon auf die Echo-Verleihung 2014. Der Popstar wird bei der Gala am kommenden Donnerstag (27.03.) nicht nur live performen, sondern er könnte auch einen Preis abräumen.

Der 40-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Ich bin für einen Echo nominiert und ich habe schon zwei. Ich habe sie zuhause an einem ganz besonderen Ort, einem sehr sicheren. Ich freue mich auch auf diesen. Ich werde hingehen und ich denke, ich trete auch auf. Das wird Spaß machen." Überhaupt habe er den Echo bisher immer genossen. Blunt wörtlich: "Die Echo-Verleihung macht ziemlich Spaß. Es ist eine tolle Party - und das ist ein guter Grund, dort hinzugehen."

James Blunt ist in diesem Jahr übrigens für den Echo in der Kategorie "Künstler Rock/Pop International" nominiert. Er tritt gegen Joe Cocker, Passenger, Justin Timberlake und Robbie Williams an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen