Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: ein Song für Prinz Harry

James Blunt: ein Song für Prinz Harry

15.09.2014 - 14:40 Uhr

London - James Blunt hat Prinz Harry einen Song gewidmet.

Als der Sänger gestern (14.09.) im Rahmen der Invictus Games bei einem Benefizkonzert "You're Beautiful" zum Besten gab, sang er seinen Hit nicht etwa für eine Verflossene, sondern nur für den Prinzen. Blunt sagte laut "Contactmusic.com" zum Publikum: "Das ist ein Lied für jemand sehr besonderen, der dieses Event organisiert hat. Prinz Harry, ich widme dir diesen Song." Die Invictus Games sind eine Sportveranstaltung für Körperbehinderte, die ihrem Land einst als Soldaten im Krieg dienten und im Einsatz verletzt wurden. Harry unterstützt diese Veranstaltung seit Jahren.

Prinz Harry wird übrigens heute (15.09.) 30 Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen