Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Deshalb ist sein Album voller erbärmlicher Songs

James Blunt: Deshalb ist sein Album voller erbärmlicher Songs

18.12.2007 - 05:50 Uhr

London - James Blunt ist völlig klar, warum sein zweites Album "All The Lost Souls" voller "erbärmlicher" Songs ist.

Er habe nämlich fürchterlich gefroren, als er sie geschrieben hat. Der 33-Jährige erklärte der britischen Zeitung "The Sun": "Ich habe etwas Ruhe gebraucht und so habe ich mich für eine Weile nach Ibiza abgesetzt. So habe ich, zusammen mit meiner Gitarre und meinem Klavier, drei Monate im Winter auf der Insel verbracht." Blöderweise habe er das dortige Klima aber unterschätzt. Er fügte hinzu: "Ich habe einige erbärmliche Songs geschrieben. Ich habe so gefroren. Dann hat mir auch noch ein Spanier meinen Boiler geklaut. Ich saß also da, mit einem Hut, im Mantel und mit Handschuhen. Wenn sich die Songs traurig anhören, dass wisst ihr jetzt warum."

Übrigens: James Blunt macht einen großen Bogen um Boulevardzeitschriften. Die Geschichten über seine angeblichen Frauengeschichten kann er einfach nicht mehr sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen