Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Sein neues Album ist tiefgründiger

James Blunt: Sein neues Album ist tiefgründiger

17.07.2007 - 08:10 Uhr

Los Angeles - James Blunts neues Album "All The Lost Souls" ist tiefgründiger als sein Debütwerk "Back To Bedlam".

Das behauptet der Sänger jedenfalls selbst. Er sagte "Billboard": "Ich freue mich wirklich, die Entwicklung von einem Album, das auf seine Weise naiv, ehrlich und charmant war, zu einem Album zu sehen, das ein bisschen tiefgründiger, ein bisschen reicher an Betrachtungsweisen ist."

James Blunts neues Album "All The Lost Souls" soll noch diesen September auf den Markt kommen. An die Cd werden hohe Erwartungen gestellt, verkaufte sich Blunts Debütalbum doch weltweit über 11 Millionen Mal. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen