Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ab heute ist sein neues Album zu haben

James Blunt: Ab heute ist sein neues Album zu haben

14.09.2007 - 11:00 Uhr

London - Heute (14.09.) ist es so weit: Das zweite Album von James Blunt kommt auf den Markt.

Es heißt "All The Lost Souls". Der Sänger selbst sagt über sein neues Werk: "Ich musste ein Album schreiben, mit dem ich meine Erfahrungen und Gefühle ausdrücken konnte. Ich wollte erhobenen Hauptes sagen können: Ich liebe dieses Album." Das habe er geschafft und deshalb sei er sehr stolz auf "All The Lost Souls".

Einen kleinen Vorgeschmack darauf, was uns auf "All The Lost Souls" erwartet, gibt es bereits seit Mitte August. Seitdem ist die erste Singleauskopplung des Albums "1973" veröffentlicht. Der Track stieg direkt auf Platz zwei der deutschen Single-Charts ein und hält sich seitdem dort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen