Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Angst vor Operation

James Blunt: Angst vor Operation

28.04.2008 - 18:28 Uhr

London - James Blunt blickt seiner anstehenden Finger-Op mit gemischten Gefühlen entgegen.

Der Sänger hatte sich vor einigen Wochen den kleinen Finger der rechten Hand gebrochen. Um wieder richtig Klavier spielen zu können, muss er jetzt unters Messer. Beziehungsweise unter den Hammer. Eine Vorstellung, die bei dem Briten ein gewisses Unbehagen auslöst. Laut der Zeitung "The Sun" sagte der 34-Jährige: "Es muss gemacht werden, aber die Vorstellung, dass der Finger mit einem Hammer in zwei Teile geschlagen wird, ist nicht besonders spaßig."

Während eines Konzerts im Februar setzte der Sänger zum Stagediving an, erhob sich in die Lüfte, fiel auf seine rechte Hand und brach sich den kleinen Finger. Er erzählte, er sei dumm aufgekommen, zudem habe eine Frau an ihm gezerrt und so den Fingerbruch verursacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen