Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand: die telepathischen Heiratsanträge

Katy Perry & Russell Brand: die telepathischen Heiratsanträge

06.07.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand verstehen sich anscheinend ohne Worte.

Die Sängerin und der Comedian haben sich schon lange vor ihrer offiziellen Verlobung telepathisch mitgeteilt, dass sie heiraten möchten. Die 25-Järhige sagte laut "FemaleFirst.co.uk" dazu: "Ich versuchte, ihn telepathisch dazu zu bringen, mir zu sagen, dass er mich heiraten möchte. Jede Nacht sahen wir uns in die Augen und ich dachte, 'Bitte, frag mich, bitte frag mich!' Dann, als wir endlich über eine mögliche Hochzeit sprachen, gab er zu, dass er das Gleiche gedacht hat - er versuchte, mir per Augenkontakt zu sagen, dass ich die Frau bin, die er heiraten möchte. Also haben wir uns die ganze Zeit unterschwellige Botschaften geschickt."

Katy Perry und Russell Brand sind seit Oktober 2009 ein Paar und seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen noch in diesem Jahr heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen