Startseite » Musik » Musik News » James Bay rudert in Sachen Lily Allen zurück

James Bay rudert in Sachen Lily Allen zurück

23.02.2016 - 06:15 Uhr

London - James Bay hat nicht vorgehabt, Lily Allen in irgendeiner Weise zu kritisieren oder gar zu diffamieren.

In einem Interview, in dem es um die Nominierungen bei den Brit Awards ging, die Lily Allen wegen mangelnder Vielfalt kritisiert hatte, hatte der Musiker über seine Kollegin gesagt: "Ich kann mich nicht an ihr letztes Album erinnern oder wann sie zuletzt etwas veröffentlicht hat." Jetzt ließ er in einem Statement mitteilen, dass er die Sache nicht so gemeint habe. Sein Sprecher sagte unter anderem "Wenn.com" gegenüber: "Ich habe überhaupt nichts gegen Lily oder ihre Musik. Ich habe einfach nur nicht gewusst, was sie kürzlich veröffentlicht hat, und daraufhin hat jemand diese ganze Geschichte übertrieben. (...) Ich unterstütze voll und ganz die Meinung, dass die Brit Awards ein unterschiedliches Spektrum an Künstlern und Musik repräsentieren sollten."

Lily Allen hatte übrigens nach der Geschichte via "Twitter" gegen James Bay ausgeteilt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen