Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen teilt gegen James Bay aus

Lily Allen teilt gegen James Bay aus

22.02.2016 - 16:37 Uhr

London - James Bay hätte sich lieber nicht mit Lily Allen anlegen sollen.

In einem Interview hatte der Musiker eine kleine Spitze gegen seine Kollegen fallen lassen. Obwohl es eigentlich nur um die Auswahl der Nominierten für die Brit Awards ging, die Allen kritisiert hatte, sagte er an sie gerichtet: "Ich kann mich nicht an ihr letztes Album erinnern oder wann sie zuletzt etwas veröffentlicht hat." Via "Twitter" folgte heute (22.02.) prompt die Antwort der 30-Jährigen. Sie schrieb: "Ein Typ namens James Bay hat die Frage nach dem Fehlen von Vielfältigkeit bei den Brits genutzt, um mich als bereits vollkommen vergessen hinzustellen. Ich muss zugeben, dass ich bis zu diesem Morgen noch nie von ihm gehört hätte, wenn ich meinen Feed nicht angeschaut hätte, und ich habe jetzt ein wenig seiner Musik gehört und seinen Hut gesehen. Er teilt seinen Namen übrigens mit dem gewöhnlichsten Kraut, das es gibt, was ich passend und lustig zugleich finde." Gemeint ist die Lorbeere, die im englischen "bay" heißt. Eine Antwort des 25-Jährigen auf diese Nettigkeit steht derzeit noch aus.

James Bay könnte in diesem Jahr Brit Awards in den Kategorien "Bester britischer Solo-Künstler", "Bester Newcomer", "Beste britische Solo-Single" und "Britisches Album des Jahres" abräumen. Die Preisverleihung findet am kommenden Mittwoch (24.02.) statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen