Startseite » Musik » Musik News » James Bay kritisiert Lily Allen

James Bay kritisiert Lily Allen

22.02.2016 - 08:13 Uhr

London - James Bay und Lily Allen werden wohl keine Freunde mehr.

Der Sänger hat seine Kollegin jetzt öffentlich wegen ihrer Kritik an den Brit-Awards-Nominierungen angegangen. Allen hatte vor kurzem verlauten lassen, diejenigen, die die Nominierten-Liste aufgestellt hätten, wären blind für schwarze Talente. Und diese Bemerkung kam bei Bay alles andere als gut an. Er sagte jetzt dem "Mirror" dazu: "Es sind verschiedenartige Nominierungen. Es geht um Musik. Ich weiß nicht, weshalb sie diesen Weg gehen musste. Ich habe mir nicht alle Nominierungen so genau angesehen, aber es ist interessant, dass sie das aufbringt. Ich kann mich nicht an ihr letztes Album erinnern oder wann sie zuletzt etwas veröffentlicht hat."

James Bay könnte in diesem Jahr übrigens Brit Awards in den Kategorien "Bester britischer Solo-Künstler", "Bester Newcomer", "Beste britische Solo-Single" und "Britisches Album des Jahres" abräumen. Die Preisverleihung findet am kommenden Mittwoch (24.02.) in London statt. Lily Allen brachte zuletzt 2014 das Album "Sheezus" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen