Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Zahnspange hilft ihm beim Singen

James Arthur: Zahnspange hilft ihm beim Singen

30.10.2013 - 11:51 Uhr

London - James Arthur ist der Ansicht, dass seine neue Zahnspange ihm dabei hilft, besser zu singen.

Der englische "The X Factor"-Gewinner hat erst kürzlich die metallenen Plättchen eingesetzt bekommen, aber der 25-Jährige merkt jetzt schon einen Unterschied. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte er: "Meine Spange behindert mich nicht beim Singen - im Gegenteil! Ich finde, ich bin dadurch jetzt sogar noch besser. Ich konzentriere mich mehr auf meine Aussprache. Ich weiß, dass eine Zahnspange einen da ein wenig beeinträchtigen kann, deswegen achte ich vermehrt drauf. Sie ist aber nicht gerade angenehm zu tragen, deswegen freue ich mich, wenn ich sie weggemacht bekomme."

Am 02. November erscheint hierzulande übrigens das selbstbetitelte Debütalbum von James Artur. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen