Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Ist er wieder Single?

James Arthur: Ist er wieder Single?

20.11.2014 - 07:21 Uhr

London - James Arthur soll sich von seiner Freundin getrennt haben. Der Musiker ist seit gut einem Jahr mit Jessica Grist liiert gewesen, doch wie die "Sun" berichtet, ist er jetzt wieder Single.

Ein Insider verriet: "Er dachte, Jessica sei die Eine und freute sich auf eine rosige Zukunft. Aber seine Tour-Planung und Hingabe für seine neue Musik haben dazu geführt, dass sie sich immer weniger und weniger gesehen haben." Offiziell bestätigt wurde die Trennung bislang allerdings noch nicht.

James Arthur wurden in der Vergangenheit übrigens immer wieder Affären mit Erotik-Sternchen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen