Startseite » Musik » Musik News » James Arthur: Comeback ist ein Wunder

James Arthur: Comeback ist ein Wunder

20.06.2017 - 09:15 Uhr

Los Angeles – James Arthur hat niemals damit gerechnet, dass er noch einmal eine zweite Chance im Musikbusiness erhalten wird.

Nachdem er von seiner alten Plattenfirma fallengelassen wurde und durch öffentliche Ausfälle für Trubel sorgte, dachte er, dass seine Musikkarriere am Ende wäre. Mit seinem Album „Back From The Edge“ hat er sich jedoch wieder zurückgekämpft. „Billboard.com“ sagte er dazu: „Es hat damit angefangen, dass diese Songs mir aus der Krise herausgeholfen haben und dann wurde daraus etwas, bei dem ich sehr stark das Gefühl hatte, dass es ein hilfreiches Album für Leute sein könnte, die vielleicht Ähnliches durchmachen. Ich hätte niemals mit dem Comeback gerechnet. Als das also passiert ist und das Album ein Erfolg war, hat es der Platte gleich zehn Mal mehr Kontext gegeben und es wurde noch mächtiger. Es ist, ehrlich gesagt, ein ziemliches Wunder.“

James Arthur möchte demnächst übrigens auch seine Biografie „Back To The Boy“ veröffentlichen, um den Menschen zu helfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen