Startseite » Musik » Musik News » Scissor Sisters: Ana Matronic versucht sich als Schauspielerin

Scissor Sisters: Ana Matronic versucht sich als Schauspielerin

23.11.2006 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Ana Matronic, die Sängerin der Scissor Sisters, gibt ihr Schauspiel-Debüt.

Die 32-Jährige hat eine Gastrolle in der Us-Serie "Passions" an Land gezogen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird die Sängerin in einer Szene zusammen mit Juliet Mills, die die Rolle der Tabitha spielt, zu sehen sein. Aber auch die komplette Mannschaft der Scissor Sisters wird in der "Passions"-Folge zu sehen sein: Die Band performt ihre Hits "I Don't Feel Like Dancing" und "Land Of A Thousand Words". Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt (Stand 23.11.2006).

Entgegen dem planen die Scissor Sisters aber kinen Film über das Entstehen ihrer Band. Entsprechende Gerüchte in der amerikanischen Presse dementierte Frontmann Jake Shears jetzt vehement. Der Sänger wörtlich: "Seien wir ehrlich, schaut euch unsere Videos an. Es ist schwierig genug, sie auf den Bildschirm zu bringen, also ich kann mir nicht vorstellen, dass jemals ein Film zustande kommt."

Die Scissor Sisters sind mit ihrem Song "I Don't Feel Like Dancing" im Moment mega-erfolgreich. Auch das renommierte "Rolling Stone"-Magazin ist voll des Lobes für die Band, sie schreibt: "Die Scissor Sisters machen einfach Spaß, dass aber auf hohem Niveau."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen