Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Sie verkraftet die Trennung

Jamelia: Sie verkraftet die Trennung

22.08.2007 - 13:40 Uhr

London - Jamelia scheint die Trennung von Ex-Freund Darren Byfield mit Fassung zu tragen.

Die Sängerin erklärte vergangene Woche ihre Beziehung offiziell für gescheitert. Doch jetzt den Kopf hängen zu lassen, sei nicht ihre Art, so Jamelia laut der britischen Zeitung "The Sun". Sie sei "okay" und werde "nicht zusammenbrechen". Wörtlich fügte sie hinzu: "Ich liebe Darren noch immer und wir werden beste Freunde bleiben. Ich kenne alle Gerüchte, die über ihn im Umlauf sind, aber sie sind nicht wahr und haben auch nichts mit unserer Trennung zu tun."

Es wird gemunkelt, Byfield habe im letzten Jahr eine Affäre mit einem blonden Model gehabt. Bis heute wehrt er sich gegen diese Anschuldigen. Und Jamelia soll dies nie ganz verkraftet, und sich deshalb von ihm getrennt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Jamelia und Darren Byfield haben ein gemeinsames Kind. Im Oktober 2005 brachte die Sängerin Tochter Tiani zur Welt. Zudem hat sie noch eine fünfjährige Tochter namens Teja aus einer früheren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen