Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: hohe Ansprüche an neues Album

Jamelia: hohe Ansprüche an neues Album

14.12.2009 - 13:47 Uhr

New York - Jamelia arbeitet derzeit an einem neuen Album.

Und die Sängerin will mit ihrem neuen Werk voll durchstarten. Sie sagte dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" dazu: "Es ist immer noch Pop-R'n'B, aber ich bin auf jeden Fall wieder zu meinen eigentlichen R'n'B-Tagen zurückgekehrt. Dieses Mal habe ich die Messlatte sehr hoch für mich selbst angesetzt. Weil ich schon länger nichts veröffentlicht habe, habe ich das Gefühl, dass alles total aufregend sein und wirklich großen Eindruck machen muss."

Jamelia hat zuletzt 2006 das Album "Walk With Me" veröffentlicht. Die Scheibe war nur mäßig erfolgreich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen