Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry stellt an sich hohe Ansprüche

Katy Perry stellt an sich hohe Ansprüche

09.01.2013 - 06:08 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will sich mit jedem Tag verbessern.

Die Sängerin hat sich für 2013 keine Vorsätze gemacht, weil sie ohnehin kontinuierlich ihren Lebensstil kritisch unter die Lupe nimmt. Laut "contactmusic.com" sagte Perry: "Ich habe keine Vorsätze für dieses Jahr. Mein einziger Vorsatz ist wohl, einfach keine Vorsätze zu machen. Ich mag es nicht, die Dinge in einen bestimmten Zeitrahmen zu setzen. Ich lebe und genieße jeden Tag, versuche, mich zu entwickeln, und stetig eine etwas bessere Version meiner selbst zu werden."

Katy Perry ist übrigens seit einigen Monaten mit John Mayer zusammen. Die beiden wirken unzertrennlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen