Startseite » Musik » Musik News » Jamelia erhält Hochzeits-Kuchen von Prinz Charles

Jamelia erhält Hochzeits-Kuchen von Prinz Charles

04.05.2005 - 06:56 Uhr

London - Die britische Sängerin Jamelia hat von Prinz Charles ein Geschenk der besonderen Art bekommen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, schickte ihr der britische Thronfolger ein Stück von der Torte, die es bei seiner Hochzeit mit Camilla Parker Bowles gab. Mit dem Stück Bio-Obstkuchen dankte der Prinz der Sängerin für ihren Einsatz als Botschafterin seiner "Prince's Trust"-Stiftung. Jamelia zeigte sich sehr gerührt von der netten Geste. Sie sagte: "Das hat mich sehr bewegt. Ich hätte niemals damit gerechnet, so was in meinem Briefkasten zu finden."

Jamelia freut sich derzeit auf ihr zweites Kind. Die Sängerin und der Kindsvater Darren Byfield sind seit vergangenem Sommer ein Paar. Das Paar will auch heiraten, aber ein Termin steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Jamila hat bereits eine Tochter namens Teja. Das Mädchen stammt aus einer früheren Beziehung der Sängerin (Fan-Lexikon berichtete).

Am 09. April gaben sich Prinz Charles und Camilla Parker Bowles in London da Ja-Wort. Sollte Charles eines Tages den Thron besteigen, dann wird Camilla Königin (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen