Startseite » Musik » Musik News » Jake Bugg veröffentlicht Shangri La

Jake Bugg veröffentlicht Shangri La

15.11.2013 - 07:21 Uhr

Berlin - Jake Buggs neustes Album "Shangri La" steht ab heute (15.11.) in den Läden.

Der britische Sänger arbeitete dafür mit dem amerikanischen Produzent Rick Rubin zusammen. Dem Musikproduzent zu Ehren benannte Bugg die Platte auch nach dessen Aufnahmestudios "Shangri La" in Malibu. An guten Songthemen für sein zweites Album hat es Jake nicht gemangelt. Im Interview mit "Bbc Radio" sagte er: "Ich bin viel gereist und habe einige verrückte Sachen erlebt, also hatte ich viel, worüber ich schreiben konnte."

Jake Bugg schaffte übrigens 2012 mit seinem selbstbetitelten Album den Durchbruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen